In   Zukunft   erfolgreich   &   frei - passion2success
                                                         

Unsere Buchempfehlungen


Von uns gelesen und für absolut "TOP" befunden!

Diese wunderbaren Lektüren gibt es hier.






Das Beste Spiel meines Lebens

Wie aus der größten Lebenskrise für absolut JEDEN, die Chance des Lebens werden kann
Warum und wie Du die Geheimnisse der Profisportler und deren Strategien auch für den Aufbau Deines MLM-Business nutzen solltest
Welche Eigenschaften gleichermaßen notwendig sind um im Network-Marketing und Spitzensport bis ganz nach oben zu kommen
Warum und wie auch Du es schaffen kannst, ein kontinuierliches 13. Monatsgehalt von über 120.000 US-Dollar p.a. aufzubauen
Wie man bereits im zarten Alter von 18 Jahren richtig durchstartet, um mit Anfang 30 komplett finanziell frei und unabhängig zu sein
Warum man mit bodenständiger, kontinuierlicher Arbeit und Bescheidenheit weiter kommt als mit lautem “Geschrei” und Ego-Spielchen
Warum der Einsatz von “Schweizer Werten und Tugenden” gerade für den Aufbau Deines Netzwerkes sinnvoll sein könnte

Spiritualität & Network Marketing

Ist Spiritualität & Network Marketing die richtige Kombination, um erfolgreich und glücklich zu sein? Navanita & Khadro Sgambato glauben fest daran, dass Network Marketing derzeit eines der besten Tools ist, um Spiritualität im Geschäftsleben einzubinden. Wer dieses Tool mit den universellen Gesetzen verbindet und sich dabei bewusst auf den Weg seines «Erwachens» macht, wird Erfolg, Freude, Wohlstand leben und das Wichtigste – viele Freunde gewinnen. Die 7 Säulen des Erfolgs basieren auf den 7 universellen Gesetzen und in einer «Schritt für Schritt»-Anleitung begleiten die Autoren den Leser durch das Prinzip der Anziehung bis hin zum Gesetz des Gleichgewichts und zeigen auf, wie er diese in seinen Arbeitsalltag einbinden kann. Auch für Nicht-Network-Marketing-Unternehmer ein wirklich bereicherndes Buch.

Unbox Your Network

Wenn du dieses Buch begreifst, …
… wirst du in einer neuen Realität aufwachen. Du kannst deine Kinder ohne Sorgen aufwachsen sehen und finanziell frei sein. Ich bin aber kein Verkäufer, höre ich dich gerade denken. Das bin ich auch nicht. Du hast nicht viel Zeit? Mir ging es genauso. Aber stell dir einmal vor, du würdest nur eine Stunde am Tag an deiner Zukunft arbeiten. Dann sind das 365 Stunden im Jahr! Wäre das dein Traum wert? Wenn du diese Frage mit Ja beantworten kannst, dann erfülle dir mit „Unbox Your Network“ deinen Lebenstraum.


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram